Abofalle Hörzu durch Gewinnspiel hotel4two ohne Willenserklärung. Was soll ich jetzt tun?

27 Antworten

Hallo, das selbe ist mir leider auch passiert, allerdings lief mein Gewinnspiel über den Deutschen Video Ring. Falls etwas von deinem Konto abgezogen wird, auf jeden Fall der Bank bescheid geben und sofort zurückholen lassen, das geht zum Glück immer. Ansonsten weiß ich selber nicht weiter, ich habe versucht die auf dem Schreiben angegebene Telefonnummer anzurufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass es eine neue Nummer gibt (die autmatische Stimme hat so schnell gesprochen, dass ich gar nicht mitschreiben konnte und noch 2 mal anrufen musste, warscheinlich dann auch jedes Mal 14 cent bezahlt...). Der Witz: die neue Nummer die durchgegeben wurde funktioniert GAR NICHT. Erst durch Hörzu habe ich die richtige Nummer herausbekommen, aber da Samstag ist rufe ich außerhalb der Gechäftszeiten an, also dann wohl Montags nochmal?? Echt eine Frechheit, dass sowas überhaupt noch erlaubt ist in Deutschland! Halt mich auf dem Laufenden und gib mir bescheid, wie du die Vögel losgeworden bist!

Lg, Nishiyama

Hallo mir ist leider genau das selbe passiert. Könnte einer mir bitte die Email Adresse per PN schickenk? Da Ich unter den Nummern keinen mehr erreiche. Lg

@jazzyy22

Hallo, auch 2016 machen die die sche**e noch und ich bin drauf reingefallen .. Hat jemand noch eine adresse/ email etc. an die ich mich wenden kann ? Danke :(

Hallo Leute, ihr habt alle immer die möglichkeit einen vertrag am Telefon innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen!!
Also keinen Stress machen einfach widerrufen und fertig!!

bist du dir sicher ??

ich hab gerade versucht dort an zu rufen wo die frau mich angerufen hat- geht aber keiner ans handy. was mache ich jetzt? wo hast du angerufen?? wenn du die nummer weist kannst du sie mir bitte geben? vielen dank im vorraus

Hi mir ist das auch passiert und sowas ist Betrug wenn ihr hörzu Abo Falle googelt wird auch vor so etwas gewarnt... am besten keine Kontonummer durchgeben und wenn das schon geschehen ist dann schreibt alles auf was ihr über den Anruf wisst und sucht euch einen Anwalt falls nichts hilft und euch kein vernünftiges Widerrufsrecht gewehrt wird

Des Weiteren googelt mal hörzu Abo Falle bei a Boal arm steht, dass seit 2013 gemäß §675 abs 3 des BGB so etwas nur in textform gültig ist solange ihr ihnen also nicht schriftlich bestätigt dass ihr ein Abo wollt können sie nichts machen (googelt bitte damit ihr das notfalls sofort eurem Anwalt zeigen könnt und die Betrüger mit Insiderwissen überrascht)

Hilfreich wäre es auch das ganze bei der bundesnetzagentur melden, diese kann auch dabei helfen Geld zurück zu bekommen.

Ich wurde auch überraschend nach 4 Monaten angerufen und sei unter 20 Leuten auf meine Nachfrage ob ich noch aussteigen könnte, wurde der Mitarbeiter frech und meinte es würde nicht gehen da ich den AGB zugestimmt habe und die mir bestimmt nicht durchgelesen habe... Dann würde mir versprochen in 11 bis 14 Tagen würden mir alle Unterlagen zugesendet... Was bis heute nicht erfolgt ist und bei mir war auch nie direkt die Rede von einem abo

Hallo,

das gleiche ist mir leider auch passiert. Genau der gleiche Brief wie Du. Werde jetzt eine Kündigung verfassen und auf jeden fall wenn etwas abgebucht wird das geld wieder zurückholen. Würde gerne gleich per e-Mail kündigen, nur leider gibt es keine E-Mail Adresse :( werde es aber auch über die p*z versuchen.

so ein sch****

hallo wie ist es bei dir ausgegangen ? mir ist das selbe passiert könntest du mir helfen ? :((

Mir ist das auch passiert.. Heute hat jemand angerufen und mir erzählt das ich eine Reise gewonnen hätte, da ich vor ein paar Wochen bei einem preisausschreiben auf der Straße mitgemacht habe.. Ich hab ihm dann auch meine Bank Daten weiter gegeben. Jetzt hab ich hier gelesen das das abzocke ist.. Ich möchte jetzt dieses Abo kündigen und wollte mal wissen ob jemand die E-Mail Adresse hat und ob das mit dem kündigen überhaupt so klappt??