honda civic coupe als erstes auto

5 Antworten

Das ist kein "v6" sondern ein 16V. Das steht für die Ventilanzahl und nicht für die Zylinder.

Das ist ein sehr schönes Fahrzeug. Zuverlässig wie alle Honda und auch sparsam.

Ich dachte schon :D

Ich kenne mich eigentlich sehr gut und mit Fahrzeugen aus , aber von einem 1.5 Liter Auto mit 6 Zylindern habe ich noch nie etwas gehört. :D

Ich dachte schon :D

Ich kenne mich eigentlich sehr gut und mit Fahrzeugen aus , aber von einem 1.5 Liter Auto mit 6 Zylindern habe ich noch nie etwas gehört. :D

Meine Tochter hatte auch den EJ2 und war damit sehr zufrieden. Ein sehr schönes Coupe das ich jetzt auch immer noch mal ab und zu fahre. Als sie sich dann den CR-Z gekauft hat, konnten wir und nicht vom Coupe trennen. Er steht weiterhin in der Garage und wird auch nie verkauft werden. Leider war das Fahrzeug in Europa nicht so der Renner.

Wie die anderen schon bemerkt haben,hat der Honda Civic keinen 6 Zylindermotor.Der Civic 1,5l 16v VTI hat ein 4 Zylinder Reihenmotor.Der Wagen ist als Erstauto nicht wirklich zu empfehlen.Der Verbrauch ist für ein Auto mit 1,5 Litern Hubraum zu hoch,die Kosten für die Versicherung auch,weil der Wagen oft von Fahranfängern gefahren wird. http://www.autokostencheck.de/Honda/Honda-Civic/Civic/civic-1500-coupe-ej-2_12380.html

Deinen Äußerungen kann ich nicht wirklich folgen. Das Civic Coupe ist sehr selten anzutreffen und somit ist die Versicherung schon mal gering. Der Verbrauch liegt bei max. 7-8 L/100KM, je nach Fahrweise natürlich. Das Coupe ist schon ein Liebhaberfahrzeug geworden.

@jochenprivat

Das das Civic Coupe selten ist hat erst ein mal nichts mit den Kosten der Versicherung zutun.Wichtiger ist es,wie oft ein Fahrzeug in Unfälle verwickelt ist.Die Risikobereitschaft der üblichen Besitzer dieser Fahrzeuge spielt auch eine große Rolle.Natürlich halten sich die Versicherungskosten in Gegensatz zu mansch anderen Autos noch relativ in Grenzen,aber für ein Auto dieser Klasse sind sie doch recht hoch.Der Verbrauch ist für die Fahrleistungen meiner Meinung nach doch ein wenig zu hoch,es dürften aber schon er 8-9 Liter sein,und nicht 7-8.

Sowas gibt es? :D

Habe noch nie von einem Auto mit 1,5Liter Hubraum und 6 Zylindern gehört.. Von 2Litern schon :D

Ein Civic ist bestimmt ein gutes Anfänger Auto!

Google doch einfach mal , nach Unterhaltskosten (etc.) für dieses Fahrzeug!

Gruß :-)

Der hat 16 Ventile und keine 6 Zylinder.

@jochenprivat

Hat dein Kommentar mit grade bestätigt , danke :D

Kauf dir den Honda! Perfektes tuning Fahrzeug, und ein Fahrzeug um Spaß zu haben einfach das perfekte anfänger Auto