Wo beantragt man in Deutschland ein „Driving Record“?

3 Antworten

Du kannst einen Auszug aus dem Fahreignungsregister beantragen.

Ausdrucken, Kopie vom Personalausweis dazu, nach Flensburg schicken, Antwort kommt per Post. https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/formular_pdf.pdf;jsessionid=4E9A1698C6DE598D4338C0D539E23A69.live11294?__blob=publicationFile&v=8

meredith21
Fragesteller

Und das wird dann unter einem  Driving Record verstanden? Danke schon mal für die Antwort!

wiseasanowl  09.02.2019, 16:32
@meredith21

Das wäre das deutsche Äquivalent, ja.

Sowas gibt es in Deutschland nicht! Das sollten die Amis wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung