Hilfe! Gefälschte Nike Schuhe

Nike Free  - (Gesetz, Schuhe, Nike) Nike Free  - (Gesetz, Schuhe, Nike) Nike Free  - (Gesetz, Schuhe, Nike)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest werden solche Nike Free +2 GS auf Webseiten der chinesischen Plagiatsmafia angeboten. Siehe Bildmaterial von Fakedealern

http://fs1.directupload.net/images/150308/v6sic6pg.jpg

Da würde mich doch einmal die Nike Stylenummer interessieren. Die steht mittig auf dem Label, was sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet.

Wenn man sich nicht sicher ist und auf Kleinanzeigenmärkten im Netz unterwegs ist, dann fragt man den Verkäufer nach der Rechnung des Fachhändlers.



Hallo, kannst du bitte auf meine Seite gehen und da meine zuletzt gestellte Frage anschauen, da sind Fotos von dem Etikett, bitte melde dich nochmal :((

Mensch, meine Frage wurde gelöscht, wie kann dir den Etikett am besten schicken?

@mk1905

Ein Foto des Etiketts kann man auch z.B. über Directupload hochladen und den Link als Kommentar setzen...

Kannst du mir helfen, wie geht das...?

@mk1905

http://www.directupload.net/

Auf durchsuchen klicken. Foto auf Deinem PC suchen. Hochladen und dann den Hotlink posten.

Du kannst Dir das Ganze auch sparen, wenn Du die Nike Stylenummer nennst, die sich auf dem Label befindet...

Plagiate lassen sich seltenst auf den ersten Blick erkennen. Ein guter Nachbau hat ja genau diesen Sinn und Zweck. An der Verarbeitung der Schuhe und auch am bestialischen Gestank der Neuware lässt sich meistens sehr schnell ersehen, ob es echt ist.

Was für ein Modell ist das, bzw. sollte es sein?


Wie erkenne ich das dann:(??

Nike Free 2.0

@mk1905

Leider finde ich den nicht auf der offiziellen Seite. Was mir aber Gedanken macht: Das Logo ist zu klein und zu weit hinten. Auf allen Schuhen der "Free"-Serie befindet sich das Logo gut sichtbar mittig auf der Außenseite des Schuhs.

Ich such jetzt mal noch ein bissi weiter, aber wenn du mit dem Code nicht weiterkommst, kannst du davon ausgehen, ein Fake zu tragen.

Wo hast du die Schuhe gekauft? Auch das lässt Rückschlüsse zu.

Hallo, kannst du bitte auf meine Seite gehen und da meine zuletzt gestellte Frage anschauen, da sind Fotos von dem Etikett, bitte melde dich nochmal :((

Mensch, meine Frage wurde gelöscht, wie kann ich dir das Etikett schicken?:(

@mk1905

Du kannst mir das Bild leider gar nicht schicken. Lediglich eine Beschreibung des Etiketts und die Zahlenfolge.

Selbst befreundete User können keine Anhänge versenden.

Auf der Innenseite der Schuhzunge ist ein Etikett mit dem Produktcode. Wenn du den bei Google eingibst und nicht deine Schuhe angezeigt werden, dann sind diese gefälscht. :)

Da sind aber zwei Zahlenreihen, welche ist es?

Normalerweise ist da nur eine Nummer :o

Hallo mk1995, Ich glaube nicht aber ich kann da nichts sagen, meist merkt man es am Stoff oder Chemischer Geruch. Mit freundlichen Grüßen GromHellScream

Sind echt, würde dir aber trotzdem abraten, nike zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?