Hilfe! Gefälschte Nike Schuhe

Nike Free  - (Kleidung, Gesetz, Schuhe) Nike Free  - (Kleidung, Gesetz, Schuhe) Nike Free  - (Kleidung, Gesetz, Schuhe)

9 Antworten

Zumindest werden solche Nike Free +2 GS auf Webseiten der chinesischen Plagiatsmafia angeboten. Siehe Bildmaterial von Fakedealern

http://fs1.directupload.net/images/150308/v6sic6pg.jpg

Da würde mich doch einmal die Nike Stylenummer interessieren. Die steht mittig auf dem Label, was sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet.

Wenn man sich nicht sicher ist und auf Kleinanzeigenmärkten im Netz unterwegs ist, dann fragt man den Verkäufer nach der Rechnung des Fachhändlers.

mk1905
Fragesteller

Hallo, kannst du bitte auf meine Seite gehen und da meine zuletzt gestellte Frage anschauen, da sind Fotos von dem Etikett, bitte melde dich nochmal :((

mk1905
Fragesteller

Mensch, meine Frage wurde gelöscht, wie kann dir den Etikett am besten schicken?

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.03.2015, 20:38
@mk1905

Ein Foto des Etiketts kann man auch z.B. über Directupload hochladen und den Link als Kommentar setzen...

mk1905
Fragesteller

Kannst du mir helfen, wie geht das...?

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.03.2015, 20:49
@mk1905

http://www.directupload.net/

Auf durchsuchen klicken. Foto auf Deinem PC suchen. Hochladen und dann den Hotlink posten.

Du kannst Dir das Ganze auch sparen, wenn Du die Nike Stylenummer nennst, die sich auf dem Label befindet...

Sind echt, würde dir aber trotzdem abraten, nike zu kaufen.

Hallo mk1995, Ich glaube nicht aber ich kann da nichts sagen, meist merkt man es am Stoff oder Chemischer Geruch. Mit freundlichen Grüßen GromHellScream

Plagiate lassen sich seltenst auf den ersten Blick erkennen. Ein guter Nachbau hat ja genau diesen Sinn und Zweck. An der Verarbeitung der Schuhe und auch am bestialischen Gestank der Neuware lässt sich meistens sehr schnell ersehen, ob es echt ist.

Was für ein Modell ist das, bzw. sollte es sein?

mk1905
Fragesteller

Wie erkenne ich das dann:(??

mk1905
Fragesteller

Nike Free 2.0

michi57319  08.03.2015, 19:42
@mk1905

Leider finde ich den nicht auf der offiziellen Seite. Was mir aber Gedanken macht: Das Logo ist zu klein und zu weit hinten. Auf allen Schuhen der "Free"-Serie befindet sich das Logo gut sichtbar mittig auf der Außenseite des Schuhs.

Ich such jetzt mal noch ein bissi weiter, aber wenn du mit dem Code nicht weiterkommst, kannst du davon ausgehen, ein Fake zu tragen.

Wo hast du die Schuhe gekauft? Auch das lässt Rückschlüsse zu.

mk1905
Fragesteller

Hallo, kannst du bitte auf meine Seite gehen und da meine zuletzt gestellte Frage anschauen, da sind Fotos von dem Etikett, bitte melde dich nochmal :((

mk1905
Fragesteller

Mensch, meine Frage wurde gelöscht, wie kann ich dir das Etikett schicken?:(

michi57319  08.03.2015, 22:17
@mk1905

Du kannst mir das Bild leider gar nicht schicken. Lediglich eine Beschreibung des Etiketts und die Zahlenfolge.

Selbst befreundete User können keine Anhänge versenden.

Auf der Innenseite der Schuhzunge ist ein Etikett mit dem Produktcode. Wenn du den bei Google eingibst und nicht deine Schuhe angezeigt werden, dann sind diese gefälscht. :)

mk1905
Fragesteller

Da sind aber zwei Zahlenreihen, welche ist es?

ijustwanttoknow  09.03.2015, 20:26

Normalerweise ist da nur eine Nummer :o