Laut Ebay käufer Gefälschte ware

8 Antworten

kein Problem, drucke es aus, und biete an, ihn wegen Erpressung und/oder Nötigung anzuzeigen ;-)

Beste Lösung überhaupt :)

ich würde ihm gar nicht mehr entgegen kommen, die schuhe noch zurückzunehmen.

würde mir direkt den schriftverkehr online in eine polizeianzeige reinkopieren und ihn wegen erpressung anzeigen.

dann bekommst du etwa 2 wochen später post von der polizei, wodrin du eingeladen wirst, dich nochmal persönlich zu äußern.

ich denke derjenige wollte hier nur den preis drücken, egal wie.

wenn er echt ein problem mit den schuhen gehabt hätte, dann hätt er sie einfach zurücksenden sollen.

und auch in der bewertung würde ich sein verhalten erwähnen, unbedingt.

lg

ein Bekannter hatte auch mal so einen Fall, der Typ hat scheinbar mit dieser Tour gearbeitet. eBay angerufen, der las die internen Mails und der Typ wurde sofort gesperrt.

Bei Erpressung kennt ebay überhaupt keinen Spaß.

Also das ist seine letzte nachricht.

Hallo

Nochmals sie verstehen den ernst der Lage nicht es ist gesetzlich verboten gefälschte waren zu verkaufen

Also folgendes nochmal ich erpresse sie nicht Ich Sage nur entweder einigen wir uns oder ich werde sie anzeigen

Okay also 130 Euro

Das Heist ich bekomme 50 Euro von ihnen zurück

Das wäre Erpressung und die sollte man eBay sofort melden.