Konto Abzug Ebay obwohl nichts bestellt?

8 Antworten

kontaktiere die bank und lass den betrag zurückbuchen.

logg dich in dein ebay konto ein und schau in der bestellhistorie nach. wenn da was bestellt wurde und du es nicht warst, kontaktiere den support und ändere dein passwort.

Villeicht kennt jemand deine Konto IBAN und hat in deinem Namen ein Konto eröffnet oder du wurdest gehackt und jemand hat über dein Konto was bestellt. Das könntest du aber direkt einsehen. Eher Variante A

Direkt am Montag solltest du

- die Bank informieren, villeicht können die es zurückbuchen

- ebay melden, dass irgendwo ein weiteres Ebaykonto vorhanden ist, welches du nicht eröffnet hast

- und zur Polizei, eine Anzeige wegen Warenbetrug und Identitätsdiebstahl aufgeben.

Viel Erfolg, solangsam passiert das wohl häufiger.

eBay bucht kein Geld für Bestellungen vom Konto ab.

Eine unberechtigte Lastschrift kannst du mit wenigen Klicks im Online-Banking zurückbuchen. Ggf. einfach bei der Bank nachfragen.

Erstmals log dich bei ebay ein und schau unter deinen kÄufen

Wenn da wirklich nichts ist wende dich an ebay ( telefonisch)

ich wusste gar nicht, das ebay überhaupt Lastschrift anbietet ?

auf jeden Fall zurückbuchen lassen, deine Bank fragt dich da nicht nach dem Grund