Hilfe bei Bitcoin kauf (nicht virwox)?

3 Antworten

Ich selber nutze zum  Bitcoins kaufen immer localbitcoins.com  (musst nur drauf achten das du ne VPN drin hast da es in manchen Teilen Deutschlands nicht verfügbar ist) Da kann man Bitcoins mit eigentlich so gut wie allen Zahlungsmethoden erwerben die es gibt.

Du kannst bitcoins mit PSC , Paypal, Sepa , Bar, Kredit, Handyguthaben , skrill , direct pay und noch ca  30 andere Zahlungswege  kaufen.

Du könntest sogar Bitcoins mit anderen Cryptowährungen ( Etherum , litecoin) erwerben.

Alternativ kannst du auch Bitpanda  nehmen.

Bitpanda erlaubt es dir eine Eurowallet zu erstellen welche einen Anonymen  Aufladeplatz deines Geldes gewährt und mit welcher du direkt  Bitcoins erwerben kannst.

lustigerweise brauche ich die Bitcoins um Vpn zu bezahlen haha :-)

@Lukask0807

Achso :DDD Nordvpn oder was möchtest du nutzen? Du kannst ja mal schauen ob es klappt ohne vpn wenn nicht , lädst du dir einfach eben schnell den hide.me VPN runter  aktivierst es eben da und  löscht das dann wieder.

@TheGermanNexus

ich benutze in der Regel windscribe vpn, dann geh ich über das Tor netzwerk auf den Hide.me proxy und dann ins internet (ping=1sekunde) hahahahaha

Mach es nicht ist gefährlicher als Lotto...

glaub ich auch, weil ich bald wohl fake ausweis etc brauchen würde... :\

SAGT DER DER JEDEN TAG 20€ BEIM LOTTO verliert!

@Yap3in

@Yap3in zuviele Aggressionen sind in dir mein Freund :)

KAUF DOCH EINFACH BEI SOFORT ODER AM AUTOMATEN IMMER DIESE LEUTE DIE ANGST HABEN

erklär mir doch bitte wie ich als 15-jähriger einen Bitcoin automaten finde oder per sofort zahlen kann

@Lukask0807

ahja, das geht ja gaar nich oooodderr??!