Kann man heute noch Milliardär werden wenn man in Crypto investiert?

5 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass man durch den Kauf von Kryptowährungen wie Bitcoins Milliardär werden kann, aber es ist auch sehr riskant. Kryptowährungen sind sehr volatil und der Wert kann innerhalb kürzester Zeit stark schwanken. Es gibt auch keine Garantie, dass der Wert in der Zukunft steigen wird.

Es gibt Menschen, die früh in Kryptowährungen investiert haben und heute Milliardäre sind, aber es gibt auch viele Leute, die viel Geld verloren haben. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kryptowährungen als Anlageklasse sehr spekulativ sind und man sollte nur Geld investieren, das man bereit ist zu verlieren.

Es ist auch wichtig, sich gut zu informieren und verstehen, wie Kryptowährungen funktionieren, bevor man in sie investiert. Es gibt viele unseriöse Projekte und Betrügereien in der Welt der Kryptowährungen, also sollte man sorgfältig prüfen, in welche Projekte man investiert.

Es ist auch empfehlenswert, seine Investitionen zu diversifizieren und nicht alles auf eine Kryptowährung zu setzen. Eine Diversifikation des Portfolios kann helfen, das Risiko zu minimieren.

In der Zusammenfassung kann man sagen, dass es durchaus möglich ist, dass man durch Investitionen in Kryptowährungen Milliardär werden kann, aber es ist auch sehr riskant und sollte mit Vorsicht behandelt werden. Es ist wichtig, sich gut zu informieren und das Risiko abzuwägen, bevor man in Kryptowährungen investiert.

Wir haben einen Freak in der Klasse der meint man soll Terareum kaufen, weil das ganz neu ist und mehr Wert wird als Shibainu(?), was glaub ich nur ein "Memecoin" (?) ist? Er meint das wird 10k mal mehr Wert wenn es nächstes Jahr richtig raus kommt etc. Kp

Milliardär wohl kaum, eher Millionär. Aber auch das wird nicht gelingen - Volumen ist zu klein.

Ich denke nicht. Die Server und Speicher schlucken so viel Strom und immer mehr Hacker spezialisieren sich darauf genau diese zu knacken. Meine Vermutung: Das hat ein Ablaufdatum.

Kann man, wenn man schon 3/4 Mrd hat