Bitpanda visa karte?

3 Antworten

Eine Kreditkarte ist dazu da, das man Schulden machen kann. Alles andere wäre sinnlos. Man muss nur aufpassen, das man seinen Kredit wieder pünktlich zurück zahlen kann.

Hab gerade gesehen, das es sich hier nicht um eine Kreditkarte handelt. Du kannst also nur soviel ausgeben, wie du gerade hast.

Nein, das ist eine Debitkarte, wenn du was für 200€ kaufen willst, und auf der Karte nur 100€ sind, wird die Zahlung abgelehnt.

Ist die Karte eigentlich aus Metall oder Plastik?

David318530
Fragesteller

Ist aus Plastik sieht aber aus wie aus metall

Nein, das ist eine Debitkarte und keine Kreditkarte.