Hilfe - Mein Vater gibt knapp 1000€ für krypto coaching im Internet aus?

6 Antworten

Also die 1000 euro hätte er lieber direkt in eine währung packen sollen, anstatt irgend ein kack seminar..krypto ist nicht "lehrbar", da kannste keine seminare halten um irgendwas beizubringen. Das is absolut unvorhersehbar..also die 1000 euro sind komplett gewasted

Krypto lockt grad viele an, weil es so stark gestiegen ist. Das traden lernen kann man auch mit Aktien. Diese Seiten bieten nur einfache Dinge als den großen Durchbruch an. Man wird damit kaum weiter kommen. Weil wenn es etwas taugen würde, hätte derjenige, der es beherrscht und über dieses angeblich so elitäre Wissen verfügt, es ja nicht nötig, das an alle rauszuhauen, sondern würde sein Geheimwissen nutzen, um im stillen Kämmerlein selbst viel Kohle damit zu machen, so dass er diese 1000€-Seminare nie geben müsste.

Dass er sie doch gibt, zeigt, dass er selbst auch nicht ausreichend Geld aus Krypto hat generieren können. Er will also etwas, was ihm selbst nichts genutzt hat, teuer an Fremde verkaufen, denen es auch nichts nützt :-) LG

Ich würde die finger davon lassen

Was willst du in einem Coaching lernen was man auch im World Wide Web finden kann

Dienstleistungen und Service kosten halt Geld ... in diesem Fall 1.000€.

Dein Vater wird sicherlich alt genug sein und wissen, wofür er sein Geld ausgibt!

Wie kommst du auf die Idee, dass er das Geld zurückholen könnte?

Er hat für ein wie auch immer geartetes "Coaching" bezahlt und dieses auch erhalten. Ende.