Warum boomt Bitcoin derzeit?

1 Antwort

Hallo Alex, ich finde es super dass du dich für den Bitcoin interessierst und mit investierst. Nun zu deiner Frage.

Die 20k $ war eine psychologische Grenze. Diese ist nun durchbrochen. Deswegen berichten die Medien wieder bullischer und neue Leute kommen in den Markt. Nun bei 23k $ gibt es die ersten Abverkäufe, weil die größeren ihre Gewinne mitnehmen. Daher stockt es nun.

Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, aber das ist ein wichtiger. Auf jeden Fall ist das ein kleiner Vorgeschmack für 2021.

Hast du noch mehr Fragen, dann schreibmivh direkt an!

Liebe Grüße

Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung