Herausgabe beschlagnahmter Gegenstände bei Beweis für Unschuld?

2 Antworten

Die Frage lautet ob der Provider dies der Polizei ebenso mitteilt bzw. wer nun die richtige Information hat, Du oder die Polizei.

Nun ja, weitere Ermittlungen werden ergeben was geschehen ist.

Zu diesem Ergebnis müssten die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft auch führen. Wie kommt es, dass man dich mit dieser Nummer in Verbindung bringt?

Shellyyy878
Fragesteller

Die Polizei hat wohl in dem Ermittlungsverfahren Auskunft bei dem Provider über diese Nummer verlangt und da kam mein Name bei raus. Deswegen auch die Beschlagnahmung meiner Sachen. Nach mehrmaligen Bestätigungen des Providers gegenüber mir, dass diese Nummer niemals zu mir gehört hat dachte ich ich schreibe mal hier. Mein Anwalt meinte nämlich dass es sehr unwahrscheinlich ist dass zu der Aussage diese Nummer hätte nie mir gehört keine weiteren Ermittlungen anstellen wird. Und ich habe tatsächlich keine Ahnung warum diese Nummer mit mir in Verbindung gebracht wird, da ich diese auch noch nie besessen habe…

AngiedieSchlaue  07.02.2022, 06:24
@Shellyyy878

Dann lass doch einfach Deìnen Anwalt tätig werden. Dafür bezahlst Du ihn doch, oder?