Henna tattoo ab wie viel jahren?

2 Antworten

Henna+Sonne verursachen auch massive allergische Reaktionen, die sogar operativ behandelt werden müssen. Allerdings gibt es in Deutschland keine Mindestaltersgrenze. Du kannst es machen, wann du willst. Du musst dir nur einen professionellen suchen, sonst geht das wirklich in die Hose.

SaskiaHieb  06.01.2011, 19:44

Danke für den Stern!

Vorsicht, es gibt Menschen, die reagieren allergisch auf Henna.

Also wenn, dann erst auf einer kleinen Fläche ausprobieren !