Sind Tattoo Preise in der Schweiz höher als in Deutschland weil hier nicht mehr tatowiert werden darf?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sehr viel teuerer 100%
Genauso wie hier 0%

3 Antworten

Bei den Farben ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, und es wird auf jeden Fall eine Möglichkeit geben in der EU weiter bunte Tattoos zu bekommen. Erstmal werden sich viele Studios genug Reserven zulegen, und dann wird es geben Grauimporte geben oder man wechselt auf Alternativfarben die schlechter verträglich sind.

Schweiz ist bei Dienstleistungen schon etwas teuer, aber es hängt von den genauen Umständen ab.

Timmmy2001
Fragesteller

Es dürfen ab Januar keine Farben mehr gestochen werden, das hat mit "ich leg mir ausreichend Reserven an" nix zu tun. Sticht man trotzdem, ist es illegal und somit riskiert man sein Gewerbe ^^

Shinymagnayen  23.10.2021, 14:45
@Timmmy2001

Nein, es betrifft zunächst nur den Vertrieb. Man darf ja auch noch Glühbirnen weiterverwenden, und es werden sogar öfter noch neue Glühbirnen verkauft.

Schweiz ist generell teuerer als Deutschland.

In der Schweiz ist alles teurer.