Ab welchem Alter sind Airbrush Tattoos erlaubt und wie lange halten diese?

3 Antworten

airbrush gibt es ohne altersbegrenzung. die haltbarkeit hängt auch viel von der körperstelle ab - beim handgelenk vermutlich 1-2 tage. am oberarm vielleicht 3-4 tage. länger halten die nicht und bleiben auch nicht schön.

ein handgelenktattoo ist das denkbar schlechteste was du dir wünschen kannst. ganz abgesehen davon, dass viele seriöse tätowierer das überhaupt nicht stechen, wird ein derartiges "sichtbares" tattoo kein seriöser bzw. verantwortungsbewußter tätowierer einer minderjährigen stechen! und das ist auch gut so!

das würdest in nur kurzer zeit bitter bereuen! sorry, diese antwort wird dir nicht gefallen, aber so ist es nun mal!

außerdem müßten deine beiden elternteile einem tattoo schriftlich und persönlich zustimmen. und ich hoffe ganz inständig, dass sich kein tätowierer findet der einer minderjährigen an dieser stelle ein tattoo macht!

Hallo,

bin Bodypainter und biete auch temp.Airbrushtattoos an,also wie bereits erwähnt wurde gibt es da keine Altersbgrenzung,so kommen bei den Airbrushtattoos auch nur hautverträgliche wasserlösliche Körpermalfarben zum Einsatz und sind demzufolge auch jeder Zeit wieder abwaschbar.du solltest vor dem bemalen bzw.airbrushen die betroffene Körperstelle mit Alkohol entfetten und nach dem Farbauftrag auch mit normalen Puder und einen weichen Pinsel abtupfen,dann solte je nach Körperstelle und Aktivitäten das Tattoo ca.3-5 Tage halten...für Schablonen dafür kann ich dir die Seite

http://www.unlimited-stencils.com

empfehlen,mit einiger Übung kann man sich natürlich auch entsprechend Schablonen auch selber machen

also erstmal bist du 3 jahre zu jung für ein tattoo... bei nem airbrush oder hanna tattoo sehe ich da jetzt aber kein problem mit deinen 15jahren