Heiraten trotz krankschreibung?

12 Antworten

Natürlich kannst du deshalb heiraten, wenn der Termin feststeht. Du wirst ja keine Bettruhe haben, dann sieht es schon anders aus.

nein weil das den Genesungsprozess extrem verzögern kann

Wonnepoppen  21.08.2018, 18:40

War das bei dir so?

newcomer  21.08.2018, 18:41
@Wonnepoppen

hatte 8 Jahre gelitten ( Ex krankhaft Eifersüchtig )

Wonnepoppen  21.08.2018, 18:42
@newcomer

Dann kann ich dich verstehen.

PicaPica  22.08.2018, 11:24
@newcomer

Du Armer, ich wünsche dir, dass du jetzt in einer glücklichen Beziehung bist, LG.

Ja, du darfst heiraten. Es wäre etwas anderes wenn du bettlägerig wärst. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Du kannst heiraten, aber du solltest darauf verzichten die Hand einzusetzen um irgendwelche "Spiele" zu spielen auf der Hochzeitsfeier.

Es wurde schon mal jemand entlassen weil er wegen Rückenproblemen krank geschrieben war und dann im Internet Fotos auftauchten wie er seine Braut bei einem Spiel trug.

Natürlich, du hast doch sicher kein Fieber und Bettruhe. :-)