WAS TUN GEGEN KÜCHENSCHABEN?

1 Antwort

Die Bekämpfung von Küchenschaben muss Profis überlassen werden - und der Vermieter ist weiterhin in der Verantwortung für die Beseitigung. Da sich der Vermieter offenbar weigern will, sollte anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen werden. Es handelt sich sicher um ein größeres Problem, da die Schaben auch in anderen Wohnungen sind. Fordern Sie den Vermieter mit kurzer Fristsetzung auf, für die Beseitigung zu sorgen. Weitere Einzelheiten für eine rechtliche Durchsetzung:

https://www.promietrecht.de/Mangel/einzelne-Maengel/Ungeziefer/Kakerlaken-Schaben-in-Mietwohnung-Beseitigung-Aufgabe-Vermieter-E3585.htm