Wo kann man Kakerlakengift /-fallen kaufen?

3 Antworten

Diese Mittel gibt es schon mehr oder weniger mit gutem Grund nicht so einfach im "freien Handel", sondern nur für Profis. Wenn Du die ersten Schaben überhaupt tot oder lebendig siehst, so kannst Du recht sicher sein: der Befall ist bereits massiv, mit "einfachen Mitteln" erwischt Du sie nicht und Du solltest ( ihr solltet ) doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Diesen Überlebenskünstlern kommst Du nicht bei, wenn die Ursache nicht beseitigt wird. Und mit Hausmitteln / Sprays erreichst Du sie nicht. Schon garnicht im Gedanken, "nur Dein eigenes Zimmer" zu behandeln...

omfg... da haste ja echt was heimeliges gefunden. nachdem was du so beschreibst hätt ich einen flammenwerfer empfohlen aber ungünstigerweise ist um die viecher drumrum ja ein haus. das ist auch doof gemacht! leider kann ich kein alternatives mittel nennen - ich hatte das problem noch nie - würde jedoch mal einen baumarkt aufsuchen. die haben ja allerlei gifte gegen unerwünschte besucher, hoffentlich wirst du da fündig!

Is echt der Wahnsinn hier, hab ich persönlich auch noch nie gesehen sowas.

Bauhaus wäre auch meine nächste Anlaufstelle gewesen - hab vorhin schonmal auf deren Webseite gesucht und nichts gefunden, hoffentlich haben die trotzdem was im Angebot.

viel glück... zoohandlung ist mir noch eingefallen. weiss aber nicht, ob die überhaupt gifte gegen überhaupt irgendetwas führen... ansonsten mal bei nem schädlingsbekämpfer anrufen und da mal fragen. jetz bin ich aber auch am ende mit meinem latein. :-/

Dieses Produkt wird öfters empfohlen: http://www.amazon.de/Schabengel-Maxforce-Prime-30-g/dp/B0052ISXA4

Dazu noch Köderdosen bestellen.