Mietwohnung ist mit Kakerlaken voll?

4 Antworten

Umgehend einen Kammerjaeger kommen lassen, und die Rechnung dafuer an den Vermieter schicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.02.2022, 13:35

Geht nicht so einfach. Er hat fristen und so. Dann besser zum Anwalt, sonst bleibt man auf den Kosten sitzen

nordseekrabbe46  15.02.2022, 13:38

aber erst nachdem man den Vermieter schriftlich aufgefordert hat und die Frist verstrichen ist

in Hamburg kann man sich an den Mieterverein oder das Wohnungsamt wenden, oder auch einen Anwalt nehmen nach dem man den Vermieter schriftlich aufgefordert hat Sellung zu nehmen, wenn er nicht reagiert den Anwalt einschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das denn dem Vermieter schon schriftlich mitgeteilt und eine Frist gesetzt?

Ruf mal beim Mieterschtzbund an, die machen dem dampf. Kostet nicht viel.

Kugelschreib302
Fragesteller

Gibt es einen spezifischen, den du empfehlen kannst?