Fristlos ausziehen bei Kakerlaken?

1 Antwort

Sie können die Wohnung nur dann fristlos kündigen, wenn diese aus gesundheitlichen Gründen erforderlich ist. Das müssen sie beweisen!. Kakerlakenfall reicht da sicherlich nicht aus. Sie müssen schon eine unbewohnbarkeits Erklärung für ihre Wohnung vom Bau- oder Ordnungsamt haben.
Woher ich das weiß:Recherche

Naja das stimmt wohl doch nicht ganz, habe mit der Dame gesprochen die hier das selbe problem hatte und die ist Fristlos wegen den Viechern ausgezogen. :) Aber danke trotzdem.

@skittlezcookie

lol, es hindert dich ja niemand, ebenfalls fristlos auszuziehen!