Hat wer Erfahrung mit Bitcoin Up gemacht?

3 Antworten

Nein aber man erkennt schon an der Bezeichnung dass es ein scam ist.

TotalConquest
Fragesteller

Eigene Erfahrung damit gemacht? Oder nicht? Die in dem Artikel hatten es nämlich auch getestet und ich hab sogar zwei Artikel darüber gelesen, nicht nur einen. Beide sagten dass selbe. Wenn man keine eigenen Erfahrungen gemacht hat, kann man auch nicht darüber urteilen.

marcus0alameda  10.08.2020, 18:16
@TotalConquest

Doch kann man. es gibt endlos viele betrugssysteme die Bitcoins namen missbrauchen um sich selbst zu bewerben, daher immer "Bitcoin" + irgendein anderes Wort als Bezeichnung. Zudem lauer Fake Artikel die das dann bewerben sodass dann leute wie du drauf reinfallen.

TotalConquest
Fragesteller
@marcus0alameda

Nein, ohne es selbst probiert zu haben kann man über nichts urteilen

marcus0alameda  11.08.2020, 04:38
@TotalConquest

Dann schmeiß doch dein ganzes geld dafür raus, ist mir egal. Wenn du dumm bist musst du es halt durch schmerz lernen dass das internet voll von idioten ist die dich verarschen wollen und dass man nicht mit irgeneinem schwachsinn "schnell reich" wird. Gib alles was du hast aus für "Bitcoin Up" - Ich werde jedenfalls nur Bitcoin kaufen.

TotalConquest
Fragesteller
@marcus0alameda

Etwas als“Schwachsinn“ zu bezeichnen ohne es zu kennen zeigt nur, dass man nicht fähig ist Sachen wirklich zu bewerten, weil man sie gar nicht kennt. Ich habe ja nicht gesagt, dass du Bitcoin Up verwenden musst, aber etwas ohne es genutzt zu haben zu behaupten (darüber zu urteilen), beweist mir nur, dass solche Leute einfach nur naiv sind.

Ein Rechtsanwalt in meiner Nähe, probiert alles aus, was seine Kunden verbockt haben und deswegen einen Rechtsanwalt brauchen, bevor er seine Meinung darüber ihnen mitteilt bzw. sie darüber berät was sie tun können, falls es zum Beispiel so etwas ist, dass man Mahnungen bekommen hat, weil man etwas nicht bezahlen konnte auf einer etwas unseriösen Seite. Dass heißt er legt sich auf dieser Seite einen Account an und probiert es aus, bevor er mit seinen Klienten darüber spricht. Von Rechtsanwälten die das nicht tun lasse ich mich sicher nicht vertreten, weil ich denen dann nicht trauen kann, wenn ihre Erfahrungen darüber nur aus Artikeln kommen und sie keine eigenen gemacht haben. Und nur so kann man beurteilen, wie eine Seite (wie Bitcoin Up) wirklich ist und nicht einfach nur etwas behaupten. Natürlich sage ich den Namen des Rechtsanwalt nicht, aber ich kenne ihn persönlich, deswegen weiß ich auch, wie er vorgeht, da er es mir einmal gesagt hat.

Also ich behaupte nichts, bevor ich es nicht selbst probiert habe, egal um was es geht. Ich behaupte ja auch nicht, dass Bitcoin Up wirklich das macht, was es verspricht, aber ich will Erfahrungsberichte (Fakten, da man es selbst nutzt (weil es einem Gewinn brachte) oder genutzt hat (weil man Geld verloren hat)) und keine Behauptungen, was für mich alles ist, wenn man keine eigene Erfahrung damit gemacht hat.

marcus0alameda  11.08.2020, 12:24
@TotalConquest

Was meinst du wie viele "Wer hat erfahrung mit Scam XY" fragen hier ständig gestellt werden - da ergibt sich ein wiederkehrendes Muster:

  • Es heißt "Bitcoin + irgendwas" - irgendein saudummer, peinlicher Name halt - ein anderes betrugssystem hieß zb mal "Bitcoin Profit" - keine seriöse Firma die etwas mit Bitcoin zu tun hat nennt sich so!!
  • Jemand erstellt eine Frage auf Gute Frage Net dazu
  • Es gibt ein Gewinnversprechen

Ergo 100% Scam.

Und du bist hier nicht bei Anwälte im Netz oder so.

TotalConquest
Fragesteller
@marcus0alameda

Bitcoin Up ist aber laut meinen Infos noch ziemlich neu und hab bis jetzt keine Seite gefunden (die es selbst getestet haben und auch den Test erklären, wie sie dabei vorgegangen sind) die beim Test auf negative Erfahrungen stießen

marcus0alameda  11.08.2020, 12:39
@TotalConquest

ja diese scams werden immer wieder neu aufgesetzt. Einfach nicht beachten den dreck. Es ist der letzte dreck verdammt noch mal, Es rückt Bitcoin in ein schlechtes Licht (weil man es dadurch mit solchen Scams assoziiert) und es werden Leute betrogen damit.

TotalConquest
Fragesteller
@marcus0alameda

Erklär mir dann bitte, wie die Testartikeln, die es genau erklärt haben und auch den Testablauf erklärt haben und auch deren Gewinne angegeben haben (in Bildern) zu einem anderen Schluss kamen? Wurden die etwa von Bitcoin Up bezahlt? Oder können Bilder lügen (natürlich falls sie nicht „gefälscht“ wurden)?

Wenn zehn von zehn Seiten, die dieses System "getestet" haben wollen, gleich den passenden Reflink dazu anbieten, sollte dir als Informatik-Azubi eigentlich klar sein, dass jeder weitere Gedanke daran Zeitverschwendung ist.

TotalConquest
Fragesteller

Einen Link zu der Seite hatte überhaupt keine Seite, nur eine Erklärung

TotalConquest
Fragesteller

Hast du es selbst probiert? Sonst kann man ja alle Methoden, die man selbst nicht gut findet, schlecht reden, obwohl sie die versprochene Leistung anbieten

migebuff  10.08.2020, 19:40
@TotalConquest

Da du jede Antwort, die im Geringsten an der Echtheit der Seite zweifelt, in Frage stellst, ist für mich der Nachweis erbracht, dass du hier lediglich bezahlte Werbung machen willst.

TotalConquest
Fragesteller
@migebuff

Wie kommst du bitte auf die Idee, dass ich bezahlte Werbung machen will? Ich nutze ja die Seite noch nicht und kann nur Werbung von einem Produkt machen, dass ich schon kenne, also mal genutzt hab (genau wie darüber zu urteilen). Zudem bekomm ich kein Geld für die Frage. Ich würde nie Werbung von einem Produkt machen, dass ich noch nie genutzt habe. Ich will vielmehr Erfahrungsberichte einsammeln und keine Behauptungen und Erfahrungsberichte kann man nur bringen, wenn man es schon mal verwendet hat. Wenn man etwas in der Werbung sieht, kann man ja auch nicht gleich Erfahrungsberichte darüber schreiben, bevor man es selbst einmal konsumiert hat.

Ist definitv Betrug. Hier ein Testbericht für dich von Scamwatcher: https://www.scamwatcher.org/bitcoin-up-review/

Wenn du dein Geld darein steckst, siehst du es nicht mehr wieder.

Es gibt etliche solcher Anbieter da draußen, die behaupten, dass die einen Bot oder Algorithmus entwickelt haben, der garantiert Gewinne abwirft. Man muss sich da einfach nur fragen, wenn deren Bot so gut ist und die sich damit dumm und dämlich verdienen, warum sollten sie dann ihr Produkt noch anderen Nutzern anbieten? Also niemals auf solche Maschen reinfallen.

TotalConquest
Fragesteller

Selbst probiert? Ohne es selbst zu probieren, kann man viel behaupten

cromad  10.08.2020, 19:43
@TotalConquest

Oh man. Dann viel Spaß beim ausprobieren. Kannst uns dann deine Erfahrungen mitteilen und wieviel Geld du verloren hast.

TotalConquest
Fragesteller
@cromad

Du verstehst es nicht was ich meine. Ich hab nach Erfahrungsberichten gefragt und keinen Behauptungen und einen Link zur Antwort hinzufügen ist kein Erfahrungsbericht, sondern vielmehr etwas was eine Behauptung unterstreicht.