Wie lange dauert eine Bitcoin Überweisung?

3 Antworten

Es hängt von den Transaktionsgebühren ab. Wenn du zu wenig zahlst kann es tatsächlich einige Wochen dauern. Damit deine Transaktion möglichst schnell abgewickelt wird (unter einer Stunde) musst du etwa 15 USD zahlen.

unterschiedlich... stunden, kann auch tage dauern...minuten, denke ich nicht, zumindest aktuell nicht...aber es kommt auch drauf an, wie viel du an gebühr zahlst...

Na ja, mehrere Wochen halte ich für ein Gerücht. Stunden, ein Tag. Aber keine Wochen. Selbst in einer transferstarken Phase ist mir das nie untergekommen.