Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Frankonia?

3 Antworten

Die Firma ist in DE mit eine der gefragtesten Adressen wenn es um Jagd und Waffen, sowie teils auch Outdoor geht. Also absolut seriös.

Ob diese Mahnung aber tatsächlich von dort kommt, keine Ahnung.

Frank..was?

Achsoo Frankonia, jap habe ich, kann ich nur empfehlen. man sieht zwar kaum Werbung darüber aber es ist einfach genial!

Lg Light Yagami

Wohin sollst Du denn zahlen

Nach Dresden.. aber es hat sich schon geklärt gerade, ich habe soeben eine Rückmeldung der Firma erhalten. Danke trotzdem.