Mahnung von "FunDorado"?

5 Antworten

Nichts musst du tun. Alle Anrufe, Schreiben, Mails etc. einfach ignorieren. Sollte allerdings irgendwann wider Erwarten ein gerichtlicher Mahnbescheid bei dir landen, musst du diesem binnen 14 Tagen widersprechen. Das ist auch schon alles :)

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

erst mal garnichts. ist die mail denn in deinem posteingang?

ansonsten kann der anbieter da erst mal nachweisen das du dich angemeldet hast. dazu reicht es nicht das sie deine mailadresse kennen.

teile ihnen einmalifg mit, das du  dich nicht angemeldet hast und ab sofort jeden weiteren kontakt untersagst. weitere angaben machst du nicht.

Ok, so mach ichs, Dankeschön!

Nix, klingt nach Fake wenn sie nicht mal deinen Namen haben. Wenn du Post im Briefkasten hast kann man sich Gedanken machen. Lösch einfach die Mail.

(Wenn möglich lösch den Mail Account und das Problem hat sich ganz erledigt.)

Erkläre, dass du dich nicht angemeldet hast, dann ist es deren Problem.

Ok, Danke

@ExtendedGaming

Sollen sie dir erstmal nachweisen, dass du es gewesen bist.