Nichts bestellt aber Mahnung erhalten?

Die Mahnung die wir erhalten haben. - (Betrug, Brief, Karten)

8 Antworten

Mach schriftlich einen Widerspruch, daß Du keine Mastercard bestellt noch erhalten hast. Deshalb widersprichst Du dieser Forderung! Vergiß nicht die Kundennummer anzugeben und schreib im Auftrage meiner Mutter-----, die des Lesens und des Schreibens nicht kundig, aber diese Mahnung erhalten hat. Ein Einschreibebrief!

Ja aber an wen soll ich denn diesen Brief schicken. Es wurde nicht mal eine richtige Adresse angegeben. Da steht einmal ganz oben:
Global Services UG
Postfach 16 22
27783 Wildeshausen

Und ganz unten steht

Card Expressive Service
20-22 Wenlock Road
N1 7GU London

@Tug7y

Geh zur Polizei die kümmern sich darum!

@Tug7y

An Postfach 1622 in 27783 Wildeshausen! Notfalls wie davidrose meint, auch erst zur Polizei!  Viel Erfolg!

Wirklich sehr merkwürdig. Ich sende Dir mal die Seite von der Firma, da gibt es auch eine E-Mail-Anschrift. Dorthin schreibst Du eine Mail, dass Du den Vertrag sehen möchtest, den Deine Mutter abgeschlossen hat:

http://ces-credit.com/

Ich warte bis heute noch auf eine Antwort. So wie es aussieht werden die auch nicht antworten

Das scheint eine Abzockmasche zu sein, nicht mal eine email adresse dabei.
Das würde ich von hier weg ignorieren.
Du musst nur reagieren wenn vom Gericht ein Brief kommt, wenn du also einen offiziellen Brief vom Gericht erhältst musst du der Forderung widersprechen (sonst wird es exekutiert und du bist das Geld los).

Bis dahin, insofern du wirklich nichts bestellt hast, scheiss drauf.

Wenn dich die Typen sehr nerven kannst du in der Tat zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen gewerblichem Betrug machen. Kostet dich nichts.

Zum Verbraucher Schutz gegen. Womöglich ne Bekannte Abzocke.

Einfach anrufen und ihnen erklären was die sache ist ?

@Tug7y

Kannst du per Anruf versuchen oder dort hin gehen. Adresse findest du im Netz