Cyberport GmbH

4 Antworten

Die Cyperport GmbH selbst ist ein recht großer Elektronikhändler. Ich denke mal nicht, dass die unseriöse E-Mails verschicken. Entweder es hat jemand in Deinem Namen etwas bestellt oder es handelt sich um Phishing-Mails. Lässt sich so natürlich nicht so einfach sagen.

Mahnungen werden mit der Post geschickt!

Cyberport.de ist eine SERIÖSE firma. Ich habe dort meinen Laptop- einen Samsung bestellt und in rekortzeit- Am nächsten tag Um 18:00 bekommen. Lass dir einfach eine Detailierte Rechnung schicken (PER POST!) , mit zahlungsart u.s.w, dann erkennst du´s vil. wieder. Falls per Nachnahme oder Kreditkarte oder Paypal bezahlt wurde und du dir sicher bist das du´s net bestellt hast kannst du nachforschungen anstellen. z.B im Verlauf von PayP. beim Dhl oder sonstwas Center oder bei der Kreditkartengesellschaft.

Kann nämlich auch leider sein, dass deine "Geldinfos" geklaut und missbraucht wurden...

MFG Slygen

Einfach löschen. Das ist Betrug, aber es gibt leider immer wieder ein paar Doofe , die bezahlen^^

Definitiv nicht zahlen, wird mit Sicherheit eine Abzocke sein!