Hat jemand Erfahrungen mit dem Finanzdienstleister Proventus gemacht?

3 Antworten

proventus ist ein strukturvertrieb - hier der bericht eines ehem. mitarbeiters:

http://www.dooyoo.de/finanzberatung/deutsche-proventus/1108901/

also halsabschneider, um deine frage noch zu beantworten.

Hier ein interessanter Link zu Strukturvertrieben.http://www.geprellte-strukkis.com/index.php

Warum wurde meine Antwort gelöscht??? Das war ein Link auf eine Website, die nicht verboten ist.

Ich selbst habe für die gearbeitet und kann dir nur raten gegenüber dieser "firma" Distanz zu halten. Die wollten mich verklagen weil ich im Vorstellungsgespräch meinte sie sein mir zu unseriös. Gott sei dank hat mein Anwalt ihr leben * unkonventionelle Umschreibung für den Koitus * und sie auf die Straße gesetzt! :)