Platincoin Kryptowährung - Erfahrungen?

5 Antworten

Das ist kein Coin, sondern das System heißt so. Alle echten Kryptowährungen findest Du hier:

https://www.worldcoinindex.com/

Platincoin ist ein Abzock-System.

ich persönlich schaue immer zu coinmarketcap . Da ist soweit alles gelistet , was man sucht.

Schneeball-System. Lass die Finger davon.

Ist alls Schneeballsystem eingestuft und ist ein Klon von Onecoin oder Swisscoin.

Finger davon. MLM Coin.

Erikgeheim  08.05.2018, 16:17

Schaue dir die Top 30 coins auf coinmarketcap an und informiere dich über die Technologien dahinter und investier in solche. Hinter platincoin stehen auch sehr dubiose Personen