TauRes - Erfahrungen

5 Antworten

Wurde komplett beraten und hatte keine Probleme mit einem der Produkte, die ich in Anspruch genommen hatte. Ich wurde ausführlich und werde immer noch ausführlich beraten. Dabei zeitlich sehr felxibel. Mein Berater nimmt sich auch mal am Wochenende für mich Zeit und bisher habe ich keine der Versicherungen als auch Investments bereut!

ich bin in hamburg von taures beraten worden. meine haftpflicht- und hausratversicherung wurde durch neue verträge mit besseren bedingungen und weniger kosten ersetzt. meine berufsunfähigkeitsversicherung wurde gelassen, wie sie ist, da sie aus sicht des beraters wohl in ordnung ist. wir haben dann auch über alstersvorsorge gesprochen. hier habe ich mich aber noch nicht entschieden. ich kann also insgesamt nichts schlechtes berichten. der berater war auf jeden fall nicht aufdringlich und hat mich auch nicht gedrängt, irgendetwas abzuschließen, was ich als sehr angenehm fand.

Wurde auch super beraten und stehe immernoch regelmäßig mit meinem Berater in Kontakt, welcher mich regelmäßig auf dem laufenden hält :)

Haaaaalt Stop Jetzt rede ich ! TauRes belibt so wie es ist und es wird sich nichts daran rütteln. egal ob du hier bist UND nicht! ... Ergo dessen: Totaler Quatsch lieber Chrisz81 Super Laden. Bin komplett überzeugt von der Leistung!

Es ist eine absolute Frechheit. Heute habe ich das erste mal die so tollen Verträge in Anspruch nehmen müssen. Leider hat nichts funktioniert und bleibe auf den Kosten sitzen! Typische Freundschaftsmasche! Optimierungsvorschläge haben nichts gebracht! Außer eine schlechte Abdeckung der Policen!

Aus Datenschutzgründen sage ich lieber nicht um welche Versicherungsart es sich genau handelt, bevor die kleine Mafia wieder vor meiner Tür steht und neue Verträge verkaufen will. Höchste Achtung ist geboten! Lesen Sie sich die Unterlagen richtig und fein durch! Hier geht es nur um Verkauf, Verkauf und nochmals Verkauf!

Wer sich von denen beraten und etwas verkaufen lässt ist selbst schuld! Finger Weg!

Finanzwesen  16.08.2019, 21:08

Dieser Kommentar klingt eher nach einem frustrierten Mitbewerber, der es nicht aushalten kann, dass TauRes seine Kunden besser berät.