Creditolo - Erfahrungen

9 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Liebe Leute, bei Internet-Angeboten auch mal einen Blick auf das "IMPRESSUM" werfen. Sollten dort Adressen wie Seychellen, Columbien und ähnliche Adressen stehen, kann man sich den Rest denken. Keine "ehrliche Bank" der Welt vergibt Kredite bei NEGATIV-Auskunft.

Viel versprechen, wenig machen. Nach Ihrem Finanzanfrage erhalten Sie einen Vertrag, unterschreiben, raus schicken. Haben große Hofnung. Eine Woche später erwarten eine Absage. So funktioniert es.

Kredite ohne Schufa....

Zum Glück da brauchen Sie keine Vorkosten tragen. Aber für eine Bonität macht das keinen guten Ruf... (Eigene Erfahrung). Habe keine Schulden und nie gehabt habe, aber bekomme kein Kredit, nur weil bei solche Firmen Antrag gestellt habe. Das finde ich aber richtig unfair!!!

Ich wünsche Ihnen mit solchen Situationen professioneller umzugehen, als ich es gemacht habe.

Freundliche Grüße

Das ist einer der bekanntesten Anbieter für Privatkredite und solche großen Anbieter können es sich nicht leisten, dass irgendetwas schief läuft. Du musst Dir bei einem Privatkredit einfach nur sicher sein, was Du da gerade tust. Denn schließlich zahlst Du ja auch Zinsen.

Ich selber habe mir mit deren Hilfe mein Auto finanziert und war sehr zufrieden. Die waren immer freundlich zu mir und auch mit dem Geld hat alles prima geklappt.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen...

Kredite würde ich allg davon abraten! Für was brauchst du das? Ich bekomme täglich Post von den. Geld haben oder nicht!