Auszahlung Kredit Bavaria Finanz

9 Antworten

Hallo, also bei mir kam es nie zu einer Auszahlung obwohl sie mir die Auszahlung von Anfang an zugesagt hatten.

viele Grüße

natürlich bekommt da nie jemand Geld

naja meine erfahrung war besch.... letzte woche erst! kein kredit möglich von 3000 euro... bekam dann nur zusage für finanz sanierung zu 5000 euro. genaues stand nich drin erst als ich für 180 euro nachnahme diesen vertrag abholte las ichs.... rief an und nein obwohlKEINE ABSAGE MEHR MÖGLICH drin stand zuvor hieß dieser neue vertrag das es doch abgelehnt wurde und wenn ich den sanierungsvertrag nich brauche(würden meine shculden abzahlen,was unsinn istd a ich das selbst tue und das geld für anderes gebraucht hätte! was sie wussten da ichs elbst nen brief zu legte wieso und weshalb...)

muss ich eben kündigen und nachdem sie dann bestätigen das widerrufen wurde bekomm ich meine 180 euro zurück! hoffs mal!

Danke für die schnelle Antwort. Hast Du denn auch einen Kreditvertrag vorab von der Bavaria erhalten?

@zuckernase12345

ja sicher, sogar 2.... bei dem einen hies es ja dann nich möglich nur 5000 euro gehn.... und den zweiten abgeschickt und dann info bekommen das weitere vertragsunterlagen per postboten zugestellt werden, 170 bearbeitungsgebür,keine absage mehr möglich...nunja und das war dann dieser dumme sanierungsvertrag!

Na Prima dann kann ich das warten auf mein Geld wohl vergessen. Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, bei Dir klärt sich alles!!!

@zuckernase12345

naja kann auch gut laufen bei dir aber naja ich machs nicht nochmal, wenn dann direkt bei ner bank ohne diese enormen kosten zinsen etc!

viel glück und danke

@Jill03

Ok, Hat alles super geklappt. Kredit bekommen zu guten Konditionen.

bist mal wieder auf Betrüger reingefallen. Dein Geld bekommst du nie zurück und einen Kredit bekommst du nie!

@Mismid

ich? oder die fragestellerin? also WIEDEr stimmt bei MIR jetzt nicht, erste mal und letzte mal....

So schnell wie sich eine Quelle findet, die Geld frei gibt.

Von der Bavaria Finanz kann man sich Kredite vermitteln lassen. Ich habe aber einen anderen und wie ich persönlich finde, viel besseren Anbieter dafür benutzt. Das ganze ist vollkommen ohne Vorkosten und dergleichen. Wenn du Interesse daran hast, dann klick hier und schon kommst du hier in mein gutefrage Profil rein. Dort schreibe ich den Anbieter hin, weil ich hier in meiner Antwort keine Werbung oder so machen möchte.

Kann ich nur von abraten. Wir haben heute ein Finanz Sanierungsangebot bekommen. Was sollen wir mit so einem Mist? Uns hatte man auch eine Zusage gemacht und nichts war.