Finanzsanierung ohne unterschrift?

2 Antworten

Dreiste Abzocker sind das.

Behaupten einerseits, der Vertrag sei bereits zustande gekommen, fordern dich andererseits aber erst noch zur Unterschrift auf.

Ich würde folgendes tun:

  • auf gar keinen Fall irgendwas unterschreiben & auch nichts zurück schicken
  • dich an eine Verbraucherschutz-Organisation wenden, wie der andere Nutzer schon sagt. Um zu überprüfen, dass wirklich keinerlei Risiko für dich besteht.

Im Zweifelsfall soll der Verbraucherschutz denen Post schicken, sie mögen dich bitte nie wieder kontaktieren.

Und falle bloß nie wieder auf solche Abzocker herein. Da gibt es weitaus seriösere, echte Kredite am Markt, die auch noch günstiger sind.

Mach mal schnell und wende dich an eine Verbraucherschutzorganisation in deiner Nähe. Eigentlich sind es Finanzgangster! Und du hast ja nix unterschrieben. Aber damit du auf der ganz sicheren Seite bist...