Finanzierung24 betrüger?

5 Antworten

Dann bekommst du anschließend die Rechnung über die "Gebühren". Wenn du die dann überwiesen hast, hörst du nichts mehr von denen.

franzusl009  12.02.2021, 21:44

ich kenne die art zu bescheißen dass die dir was zuschicken, du schickst es zurück, bekommst dann eine rechnung und einen nachweis mit deiner rauskopierten unterschrift, ähnlich wie bei "gratis zeirungsabos"

wenn du einen kredit brauchst geh zu euner bank die man kennt oder guck dich vorher nach seriösen anbietern mit referenzen und bewertungen um

empfehlung: finger weg, copy and paste ist für die einfacher als für dich eine Gerichtsverhandlung mit denen

Hallo,

schau dir bitte ganz genau an, was du da unterschreiben sollst.

Ist da von einer Finanzsanierung die Rede? Das ist dann keine Kreditzusage, sondern ein ganz mieser Betrug. Du wirst niemals einen Kredit erhalten, sondern nur immer weitere Rechnungen.

Das ist zur Zeit eine gängige Betrugsmasche. Grundsätzlich solltest du nichts unterschreiben, wo du erst irgendwelche Gebühren zahlen musst um einen Kredit zu bekommen.

Bis jetzt sind die Antworten spekulativ.

Ich kann unter www.finanzierung24.de, mit .ch und .at keine Seite finden. Der Begriff allein ist im Netz zu häufig zu finden, eine Bewertung ist daher nicht möglich.

Bitte die Seite angeben damit man das verifizieren kann.

Außer dass du weiteres Geld verlierst, wird da nicht viel passieren. Finger weg!

Ja. Ist Betrug. Du bezahlst was und hörst nie wieder was.