Targobank Kredit Status ändert sich nicht?

3 Antworten

Ja erstmal abwarten die pruefen das wegen betrug und schufa hier und da. Einfach abwarten.

Ja, einfach noch 3-5 gedulden. Die Targobank Überprüft erst noch deine Schufa bzw Bonität. Nach erfolgter Prüfung wird die Targobank dich über die Auszahlung deines Kreditbetrages informieren und dir wird das Geld zur Verfügung stehen.

Und wenn doch keine Antwort kommt einfach bei der Targobank im bereich Kredite und Kreditkarten anrufen.

LG

Hallo Broenee89, wir können uns MasterCardint nur anschließen :) Es findet vorab schon eine kleine Prüfung statt. Sie können uns aber gerne
eine Mail mit Ihrer Antragsnummer an sogehtbankheute@targobank.de
senden und dann haken wir für Sie nach. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Broenee89
Fragesteller

Gerade Antwort auf meine email bekommen das im System nichts von mir vorhanden sei.na da bin ich mal gespannt ob ich da nacher jemand telefonisch erreiche