Hat jemand eine kostengünstige Idee um eine hellhörige Wand gegen den Lärm zu dämmen?

7 Antworten

Einen Wandteppich.

Calambotte  03.08.2014, 11:45

Danke für den Stern!

Du kannst mit Steinwolle und Rigips eine Trockenwand einziehen. Da dadurch der Wohnraum kleiner wird, kann der Vermieter später verlangen, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.

viele kissen ins zimmer legen schaumstoff an die wände kleben und einen teppich rein legen

Klebe Eierkartons gegen die Wand :) Das dämmt super

Nimm mal Kontakt zum Vemieter auf. Wenn du echt alles verstehst, dann stimmt was nicht mit der Isolierung