Handyvertrag für EX Freundin abgeschlossen

7 Antworten

Tja... du bist der Vertragspartner, also stehst du für den Vertrag auch gerade.

Kündige den sofort schriftlich zum frühest möglichen Zeitpunkt. Außerdem melde die Sim-Karte als gestohlen und bitte um Zusendung einer neuen. Zeitgleich bitte um Umstellung der Bankdaten auf deine Kontodaten.

Somit wird die alte Sim-Karte gesperrt (die Ex kann dann nciht mehr telefonieren) und was du mit der Ersatzkarte machst, ist allein deine Entscheidung, weil DU sie ja auch bezahlst.

und nach Ablauf der Vertragslaufzeit bist du die Zahlung los.

hahaah wie kann man nur so hohl sein und für andere verträge abschließen? ähnlich dumm wie sich den namen des partners stechen zu lassen....

Terrorpinguin  07.11.2011, 22:09

Und so dumm wie Deine sämtlichen Antworten.

oh oh , da setzt dich mal mit dem Anbieter in Verbindung

Klar kannst du die Bankdaten ändern lassen.

Lass aber als erstes die Simkarte sperren und dir eine neue an deine Adresse schicken. So kann sie schonmal keine weiteren kosten verursachen...

Wie andere schon geschrieben haben: neue SIM-Karte beantragen (alte sperren lassen) und die Bankdaten auf Deine Bankverbindung ändern lassen. Gleichzeitig den Vertrag kündigen. Und so lange, wie er noch läuft, selbst nutzen.