Gesperrter handsanschluss wegen nicht gezahlter Rechnung, was tun? Brauche Hilfe..

19 Antworten

Überweisen! Guck mal auf die Rechnung, da steht eine Bankverbindung drauf. Die meisten probieren es nur einmal abzubuchen und danach nicht mehr. Bei anderen kann es einfach mal zwei Wochen dauern bis sie einen zweiten Versuch unternehmen.

Ruf doch bei Debitel an, die können Dir weiterhelfen. Eventuell kannst Du überweisen und den Überweisungsbeleg dort hinmailen. Dann sollte die Freischaltung zügig gehen.

die werden jetzt nicht jeden tag versuchen ob dein Konto gedeckt ist ... Ruf bei denen an, erkläre die Situation. Entweder musst du dann den Betrag überweisen, oder die ziehehn dann ein.

Sehr wahrscheinlich wird der Anbieter jetzt nicht mehr abbuchen können. 2 Möglichkeiten: 1. Du rufst die Hotline deines Anbieters an und erfragst die Bankverbindung oder die erforderlichen Schritte.

  1. Du gehst in einen Shop des Anbieters und bezahlst deine Rechnung in Bar. Dann dauert es ungefähr 2 bis 3 Stunden bis dein Anschluss wieder frei geschaltet wird. Das ist der schnellste Weg.

Klär auf jeden Fall ab, ob das Lastschriftverfahren weiterhin besteht ansonsten richte ein neues mit dem Anbieter ein!

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Du wirst den wahrscheinlich überweisen müssen setzte dich einfach mit deinem anbieter telefonisch in verbindung und du wirst in einen oder zweitag wieder telefonieren können

Was möchtest Du wissen?