Gesperrter handsanschluss wegen nicht gezahlter Rechnung, was tun? Brauche Hilfe..

19 Antworten

Meist probieren sie es einmal. Wenn es nicht klappt, wird gesperrt.(Zu schlechte Erfahrungen mit säumigen Zahlern) Zahle die Summe per Überweisung. Dann wird dein Telefon nach Eingang des Geldes wieder freigeschaltet, fax denen den Überweisungsbeleg(Quittung) dann geht es vielleicht schneller

Überweisen! Guck mal auf die Rechnung, da steht eine Bankverbindung drauf. Die meisten probieren es nur einmal abzubuchen und danach nicht mehr. Bei anderen kann es einfach mal zwei Wochen dauern bis sie einen zweiten Versuch unternehmen.

Also ich würde mit denen Kontakt aufnehmen. Kläre es am Telefon was ihr machen könnt

Such dir einen Festnetzanschluss und ruf da an, um es zu klären. Die Nummer findest du im Internet.

schreib doch eine E-Mail mit deiner Kundennummer an deinen Anbieter und erteile eine neue Einzugsermächtigung. Von alleine buchen die nicht wieder ab, wenn es einmal vehlgeschlagen ist.