Widerruf von Mobilfunkvertrag inkl. Handy?

5 Antworten

Wenn der Vertrag in einer Saturnfiliale abgeschlossen wurde hat Deine Freundin gar kein Widerrufsrecht,das nur bei online abgeschlossenen Verträgen.Da ginge nur den Vertrag auf einen mit LTE zu ändern.Mobilcom Debitel ist auch nicht für Kulanz bekannt ich denke nicht das sie da einen Widerruf aus Kulanz akzeptieren werden.Wenn LTE verfügbar ist dann ist auch 3G verfügbar,ich kann mir nicht vorstellen das keines der 4 Netze mit 3G verfügbar ist an ihrem Wohnort.

Ein Widerrufsrecht hast du nicht, musst also Vertrag und Handy behalten. Überings: Mobilkom wird in Fachkreisen: "Mogelkom" genannt. Du bist zum falschen Anbieter gegangen. Beim Netzbetreiber direkt haben alle Tarife einen freien LTE Zugang.

Im Laden abgeschlossen - kein Widerruf möglich

Am besten 2 mal widerrufen. Sicher ist sicher. Einmal Handy und einmal den Vertrag.

Hier ist kein Widerruf möglich.

Normaler weise (so ist es bei O2) gibt es ein Schreiben pro Vertrag , also einmal Handy und einmal Mobilfunktarif.

Das es bei dir kein 3g gibt kann ich fast nicht glauben , da es 3g mehr als LTE gibt  also denke ich einfach mal der Vertrag wurde abgeschlossen und dann wolltet ihr ihn nicht haben oder habt es woanders billiger gefunden.

Du musst beides wiederrufen , und bei dem Handy kann aber der Verkäufer sagen , das es kein Grund ist das Handy zurück zu geben und euch auf den Kosten sitzen lassen.