versicherung von handy kündigung?

2 Antworten

Hallo jajax1,

die Handyversicherung läuft nicht direkt über uns, sondern über einen Service-Partner. Daher haben wir auch eine Einsicht in deiner Versicherungsunterlagen und können auch die Kündigung nicht für dich bearbeiten.

Deine Kündigung musst du daher bitte an diese Adresse senden:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland

Handy-Versicherung

Postfach 50 06 80

80976 München

Bitte erkundige dich vorher telefonisch, welche Daten du in der Kündigung angeben musst:Tel: 089 70 80 92 74

Wir, also die Kundenbetreuung und auch die Shop von o2, können dir dazu leider keine genaue Auskunft geben.

Mit Angabe deines Namens, deiner Adresse und der IMEI des versicherten

Geräts solltest du aber zu finden sein. Ansonsten solltest du eine Kunden- bzw. Versichertennummer in der monatlichen Abbuchung finden. :)

Viele Grüße, Dörte

Wenn du den vertrag bei O2 gemacht hast dann bekommst du auch alle relevanten Daten von O2 wenn du dort nachfragst.

neuer vertrag läuft bei vodafone ab kann ich trotzdem dort nachfragen schließlich läuft ja noch mein handyversicherund dort ab

@jajax1

Ja kannst du. Du hast ja noch einen Vertrag bei O2 (die Versicherung)

@Nemesis900

Vielen dank :D