Kann ich meinen Check24 DSL Auftrag stornieren?

3 Antworten

Hallo datari,

um mal einen Kollegen aus dem DSL-Bereich zu zitieren: "Das ist sehr ungewöhnlich". Normalerweise solltest Du innerhalb kurzer Zeit eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse bekommen (da war doch kein Tippfehler drinne, oder?)

Wenn Du über die Hotline nicht durchgekommen bist, kannst Du Dich auch gerne einmal über Twitter oder Facebook melden (am besten mit den Daten, die Du beim Auftrag angegeben hast), dann schauen wir uns das mal genauer an.

Gruß,

Lars

Hallo datari,

wenn Sie mir Ihre DSL Auftragsnummer von CHECK24 mitteilen, kann ich die Angelegenheit an o2 weitergeben und den Auftragssatus erfragen, oder eine Stornierung veranlassen.

Grüße,

Kerstin Harfmann, CHECK24 Telko Team

Hast Du noch keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten kannst Du den Vertrag noch widerrufen,es reicht aber wenn Du online auf Dein Wuderufsrecht von 14 Tagen hingewiesen wurdest,dann ist die Frist abgelaufen.