O2 hat mich bei der Vertragsverlängerung verarscht?

5 Antworten

Hallo pipoplayer,

wenn Du etwas bestellst oder eine Änderung vornimmst, bekommst Du normalerweise darüber eine Information per E-Mail. Es sollte also zum einen eine E-Mail über die Vertragsverlängerung und den entsprechenden Tarif angekommen sein und eine weitere E-Mail hinsichtlich der Hardware.

Schau am besten einmal nach, ob Du diese Mails bekommen hast.

Oftmals hat ein Shop nicht den kompletten Zugang zu allen Daten, es besteht also die Möglichkeit, dass der Shop in diesem Fall einfach nicht alles genau erkennen konnte.

In einem solchen Fall ist es schon sinnvoll, einmal den Kundenservice zu kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen :-)

Gruß,

Lars

Normalerweise hast du die Möglichkeit von einem Anbieter zu verlangen dass er nachbessert, also dir in diesem Fall die versprochenen Geräte zur Verfügung stellt. Wenn er das nicht tut, kannst du vom Vertrag zurücktreten. 

Schwierig könnte es sein, wenn du nicht beweisen kannst, dass du die Ware nicht bekommen hast. 

Probier's mit einer Kündigung und begründe sie gut und sieh was zurück kommt. Vielleicht lässt sich das Ganze sehr einfach lösen.

Wenn in deinem Vertrag geschrieben steht, dass dir die Sachen zustehen dann kannst du die auch verlangen.

Das Telefonat müsste ja aufgenommen worden sein. Weißt du den Namen von der Person? Oder hast du eine Bestätigungs-SMS oder email bekommen?

Was möchtest Du wissen?