Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

2 Antworten

Als Bestandskunde sollte das kein Problem sein, wäre ja dämlich.

Hi! Ja denk ich mir eigentlich auch, aber die lassen sich da gerne was einfallen wie z.B. nur Sim Karte, oder ne total hohe Anzahlung für ein Vertragsgerät, oder ein veraltetes Gerät etc.

Ich habe zwar einen negativen Eintrag, aber hab bei Base und auch O2 meine Rechnungen immer ohne Probleme bezahlt usw.!

Hallo DaMieN67er,

das kann dir im Vorfeld leider niemand genau sagen. Da hilft nur ausprobieren. Am besten telefonisch oder online bestellen, damit du die Verlängerung ggf. stornieren kannst, sollte es mit dem Handy nicht klappen.

Lieben Gruß

Sandra

Dankeschön