Handy + Vertrag bei 1&1: Handyversicherung?

2 Antworten

Hallo Qualina! Ich würde Dir raten weiter zu rumklicken, lern doch mal richtig rumklicken! Ansonsten keine Panik, - 1&1 wird schon schön versuchen eine aufzudrehen! Zum Beispiel extrapolice24 von AXA.... Nur zum Info : ich ein Vollidiot habe die damals nicht widersprochen und als mein LG G4 von 1&1 kaputt war (etwa nach 1,2 Jahre) haben beide (1&1 & extrapolice24) versucht zuerst mit lächerlich-peinlichen Methoden Zeit hinauszuzögern und zum Schluss, nach wiederholtem Erinnern gleiches Gerät zurückgeschickt. Auf dem Reparaturschein aus Ungarn stand was von Backcover Austausch und IMEI und S/N Nummer Entfernung, wobei alles Original noch da war.... Eigenlicher Fehlen lag an Software und ich habe auf ein neues Austauschgerät gehofft, aber nach fast vier Wochen hin und her schicken und herauszögern gleiches Handy wiedergekriegt. Das muss Liebe sein! Das beste bleibt immernoch auf Sachen selbst sehr gut aufpassen und wenn man sich eine passende Versicherung wünscht, nur nach viel vergleichen, beraten und sich umhören und nochmal überlegen!

Handyversicherung ist imho absoluter Schwachsinn.

Wahnsinnig teuer, hoher Selbstbehalt teilweise, hohe Ausschlüsse, teilweise Bindung an bestimmte "Werkstätten" zudem nach einiger Zeit weniger Auszahlung als bis dato eingezahlt.

Qualina
Fragesteller

Hat das was mit der Frage zu tun? Ich würde dir raten lesen zu lernen.