Handyversicherung Sparhandy

2 Antworten

Hi,

hab deine Frage zu spät entdeckt. Aber habe in deinem letzten Comment gesehen, dass dein Vertrag erst offiziell ab Juli läuft. Ich hätte gesagt, dann würde deine Versicherung auch erst am Tag des Vertragsbeginns 30 Tage gelten. Grundsätzlich kannst du Schäden schon telefonisch bei deiner Versicherung melden. Wenn sie weitere Fragen hat, würde sie sich ja schon mit die Kontakt aufnehmen. Ich würde - natürlich nur wenn Anliegen noch aktuell ist - einfach bei Sparhandy anrufen und dort nachfragen. Eine Email an Sparhandy geht auch, sie antworten einem recht schnell.

natürlich musst du dich bei der versicheurng melden udn zwar heute noch.

am besten rufst du dort an. die nummer hast du in deinen unterlagen

Läuft die VErsicherung den über den Vertragsanbieter (Sparahndy?) oder über den Netzanbieter (Vodafone). Kann im Moment verständlicherweise schlecht telefonieren. Kann ich auch per Mail zu denen Kontakt aufnehmen?

@Chrijo711

Und noch ne Frage, läuft die Lifeline Versicherung bei Vertragsbegin an oder sobald ich das Handy erhalten habe? Gruß Chrijo

@Chrijo711

hast du keine unterlagen zur versicherung?

an sich ist sparhandy der ansprechpartner bzw. sgaen sie dir, die nummer der versicherung.

per email ist immer schlecht, du hast keine zeit mehr, also ruf an.

und wenn es von der telefonzelle aus ist.

@larry2010

Ich schaue grad in meinen Vertragsunterlagen nach.

Da steht nur, dass ich die Versicherung habe, aber ncicht welche nummer ich habe.

Beginnnt die Versicherung den zusammen mit dem Vertrag oder schon bei Erhalt der WAre. Denn mein VErtrag fängt offizielle erst am 5.7.13 an...