Handyversicherung Erfahrung mit Apple Care+ und Sparkasse?

2 Antworten

von meinen 7 iPhones die ich bisher hatte, ist mir mal eins Kaputt gegangen und ich laufe immer ohne Hülle und Displayschutz rum.

Hätte ich jedes mal eine Versicherung abgeschlossen hätte ich über 1000€ Verlust gemacht.

Bei so kleinen Beträgen lohnt es sich einfach nicht. Oft ist es auch so, dass man beschädigte iPhones noch gut verkaufen kann und dann ist ein neues Gerät auch gar nicht mehr so teuer. Meist sogar günstiger als die Versicherungspauschale.

Nein, ich versichere meine Handys nicht. Schutzhülle für 10 € drum und ein bisschen aufpassen bewahren mich seit dem iPhone 3Gs vor Schäden.