Halteverbot mit Zusatzschild?

6 Antworten

ja. verkehrsschilder an denen ein zusatz angebracht ist, gelten nur im bezug auf den zusatz. gibt ja auch schilder mit dem zusatz werktags, von 9-17 uhr etc.

Korrekt. Wurde evtl. beim Ordnungsamt für einen Umzug beantragt.

Ja, ich würde das auch so verstehen. Halteverbot nur an diesem Tag!

Ja, sieht so aus. Frage mich, warum das Schild da immer noch steht. Der 24.04. war gestern, also ist das Schild überflüssig und irritiert nur.

ThousandSunny09
Fragesteller

Habe ich mich heute morgen auch schon gefragt, als ich weg gefahren bin. Dachte eigentlich inzwischen wäre es weg 🤷🏽‍♀️

heidemarie510  25.04.2019, 18:31
@ThousandSunny09

Viele sind da wirklich nachlässig und vergessen, es wegzuräumen...

ThousandSunny09
Fragesteller
@heidemarie510

Ich vermute mal es sind die neuen Mieter, die hatten wohl gestern Umzugstag 🙈

Ja, das siehst du richtig.