In der Straße wo mein behindertenparkplatz ist steht vom 1.11 bis zum 11.11 ein Halteverbot Schild darf ich da trotzdem ein Auto parken?

4 Antworten

Wenn das Halteverbot vom 1.11.-11.11. in der Zeit von 7-17 Uhr besteht dann zählt das für alle.Außerhalb dieser Zeiten ist dann der Parkplatz wieder zu benutzen.

ich würde die behörde fragen? denn es kann sein dass die straße aufgerissen wird?

wenn es nur um einem umzug geht kann kann die behörte schauen ob dies so genemitg wurde das du dort nicht parken kannst?

Drei Stunden darfst du laut Internet in Halteverbotszonen parken. Über deinen speziellen Fall habe ich nicht gefunden - Ruf mal beim Ordnungsamt an :)

Bis zum 1.11., 6.59 Uhr darfst Du da noch parken. Und täglich ab 17.00 Uhr bis zum anderen Morgen.