Hallo weis jemand wie viel es ca. kostet den Kratzer entfernen zu lassen?

5 Antworten

Mit einem Spot-repair könnte das so um die 200,- kosten.

Wenn die ganze Front neu lackiert werden muss, ist man auch schnell mal mit 1000,- dabei.

ayliiiiiin
Fragesteller

Dankeschön

Ich denke das ist ein Fall für SMART REPAIR, einfach mal googeln + Wohnort eingeben! Das sind Spezialisten die das so machen dasss nicht komplett neu lackiert werden muß. Kostet vielleicht 200 Euro dann ist es picobello und man sieht nichts mehr.

ayliiiiiin
Fragesteller

danke dir👍🏽

latinlover68  18.01.2019, 22:16
@ayliiiiiin

Wichtig ist: nicht selber mit Lackstift versuchen. Dann kann nämlich der Smart-Repair-Mann nichts mehr machen.

ayliiiiiin
Fragesteller
@latinlover68

hatte ich sowieso nicht vor , aber trotzdem gut zu wissen ☺️

Kannst Du da nicht mit so einem Reparatur-Lackstift drübergehen? Die gibt es doch in allen Farben.

Richtig neu lackieren wird teuer.

ayliiiiiin
Fragesteller

Was denken sie ca wie viel

.??

Hooks  18.01.2019, 21:12
@ayliiiiiin

Keine Ahnung, bei meinem Auto war so ein Stift dabei, als ich es gebraucht gekauft habe. Frag mal bei einer Werkstatt nach.

ayliiiiiin
Fragesteller
@Hooks

Okay mache ich danke

Hallo
Frag mal in der Lakiererei nach.
Geht es mit Auspolieren???
Dann ist das für kleines Geld zu machen.
Lackstift: kann auch sch,,, aussehn / nicht immer
Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hooks  18.01.2019, 21:13

Aussehen .. na und? Mir ist mal ein Einkaufswagen in einen anderen Wagen gerutscht, das waren 800,- für eine Beule in Eurostück-Größe.

Ist es das wert?

Herkules122  18.01.2019, 21:45
@Hooks

mit rauspolieren ist es ein fufi

Könnte man mit Schleifpolitur selber hinbekommen.