Putz von Auto entfernen

Putz auf Auto - (Auto, Putz)

5 Antworten

Lass das einen Profi machen.Such eine Werkstatt die Smart Repair anbietet,die kriegen das so hin als ob nie was gewesen wäre und teuer ist es eauch nicht...ca.100 Euro.Lass die Schwämme weg.

Hallo, das würde ich erst vorsichtig mit dem Schwamm abwaschen und dann mit einer Schleifpolitur versuchen auszupolieren. Profis nehmen Ware von Rotweiß z. B.

Du hast für den Autolack ein Stahlschwamm verwendet um damit Rost an der stelle zu vermeiden ? Ich muss dich leider enttäuschen, den damit machst du es viel schlimmer, aber zu deinem Glück ist da kein Blech drunter, sondern Plastik. Ich denk mir mal das du ein Polo fährst. Oh man... frag bitte dieses mal eine Person die Erfahrung hat und dir helfen kann. Leider kann das nur noch ein Autolackierer retten, wen du Glück hast muss er nur Polieren, im schlimmsten Fall wird es neu lackiert und das kostet schon 400€, wärst du nur nicht mit den Stahlschwamm ran gegangen. Aber rosten kann es evtl. nur an der Tür.

ronnyarmin  11.10.2014, 21:10

Er hat nicht das Stahlschwamm verwendet, um Rost zu vermeiden, sondern den Stahlschwamm, um den Putz abzukriegen. Das steht doch so in der Frage.

Ein Stahlschwamm hat auf Lack nichts zu suchen.

Versuch es mit einem Lackreiniger, wenn das nichts bringt, kann nur eine Werkstatt weiterhelfen.

Lass es besser in der Werkstatt machen, bevor du es schlimmer machst.