Auto hinten reingefahren wie teuer hilfee?

Auto  - (Tipps)

3 Antworten

Habt ihr die Polizei geholt?

Sonst kann es schnell sein,das noch andere Kratzer hinzukommen......

Was das kostet liegt am Fabrikat,Alter des Autos....das kann dir hier niemand beantworten

Ne Polizei war net da. Wir melden es der Versicherung. Sieht es denn schlecht aus für mich?

@Mert06

Keine Ahnung...aber bei so was,so klein der Unfall auch ist,würde ich immer die Polizei dazu holen - schnell schummelt der Unfallgegner eigene kleine Mallörchen dazu.

Du musst abwarten,bis die Rechnung kommt

@Mert06

Sieht es denn schlecht aus für mich?

Die einen sagen so.
Die anderen sagen so.

@godlikegenius

Wie sieht es denn aus? Ich will nur wissen wie teuer meine Versicherung wird bzw um wie viel sie steigt

@Mert06

Noch mal....das kann dir hier leider NIEMAND beantworten

@Woelfin1

Ich denke aber nicht dass sie extra Kratzer einbauen würde. Sie war sehr nett zu mir und vernünftig.

@Mert06

Ich will nur wissen wie teuer meine Versicherung wird bzw um wie viel sie steigt

Das sagt Dir Deine Versicherung.
Du hast auch den Anspruch darauf, Deine Versicherung den Schaden einfach begleichen zu lassen und Dir den regulierten Betrag zu nennen. Diesen kannst Du dann der Versicherung erstatten. Dadurch steigt dann Deine SFK nicht.

Sei so nett und nenne uns doch bitte mal den Betrag, sobald Du ihn kennst.

Sieht eher nach ner richtigen delle aus.. Vielleicht benötigt man dort gleich ne neue heckstoßstange..

Ne is keine delle. Das ist der koffearraum. Ich weiß was du meinst. Aber nein ne delle war net vorhanden

€ 1677,21.

??? Dein Ernst

@Mert06

Was denkst Du denn?

@godlikegenius

Ich habe die Bilder Freunden verschickt und die meinten auch das wird net teuer.

@Mert06

Dann ist ja alles in bester Ordnung :-) .

@godlikegenius

Aber mal ehrlich die Summe die du mir angeben hast. Dazu müsste das Auto schon katastrophal aussehen meinst du nicht?

@Mert06

@Mert06 ....bist du wirklich so naiv und merkst nicht,wenn man dich veräppelt????

@Mert06

Dazu müsste das Auto schon katastrophal aussehen

Tut es doch auch.

@Woelfin1

Ich weiß das es ein Spaß war, aber das ist nicht der richtige Zeitpunkt um Witze zu reißen. Zweitens kenn ich mich null mit Autos aus, natürlich reagiere ich dann so.

@godlikegenius

Kann auch gerne ein Bild vom ganzen Auto schicken. Da erkennt man es kaum. Habe hier nur rangezoomt.

@Mert06

Da erkennt man es kaum.

Das dürfte dem Geschädigten ziemlich egal sein.

@godlikegenius

Naja gut es war mein erster Unfall. Passiert halt. Wird ja eh durch meine Versicherung bezahlt, die sich dann auch erhöhen wird. Ich kenn außerdem ne Freundin die bei jemanden ne großen Kratzer hinterlassen hatte und sie musste nur 75 Euro bar zahlen.

@Mert06

Dann biete der Geschädigten doch die 75 Euro in bar an :-) .

@godlikegenius

Nope wollte sie net. Naja jetzt weiß ich ja ungefähr wie teuer es wird.

@Mert06

jetzt weiß ich ja ungefähr wie teuer es wird.

Wie teuer denn?